Jetzt Buchen
Buchen Sie zum besten Preis
Tisch Reservieren
Sicher ist sicher

Restaurant

Wir verstehen uns als feines und gutbürgerliches Restaurant. Unser Angebot ist klassisch und wir bieten Gerichte an, welche im „Wald" und „am Rhein" erwartet werden. Allerdings ein bisschen „raffinierter“. Wir arbeiten vornehmlich mit uns bekannten Lieferanten und Produzenten zusammen. Natürlich servieren wir auch gastronomische Klassiker.

Das Schnitzel nach "Wiener Art" sorgt weitherum für Furore und auch eine schöne Kinderkarte wartet auf kleine Gäste. Ergänzt wird dieses Angebot mit saisonalen Spezialitäten wie Wild oder unseren Sonntagsbraten. All das weckt Erinnerungen: Das Mittagsmenu spricht die Ausflügler und die umliegenden Firmen an und die „Geniesser“-Karte begeistert Neukunden und Nachbarn.

Ergänzt wird das kulinarische Angebot mit regionalen Erfrischungsgetränken: Bier aus der Teufelhof-Brauerei „Stadtmauer Brauer“, sowie auserlesene regionale Weine. Und natürlich fehlen auch unsere Rheinbrand-Produkte nicht.